Schon gewusst?

Nützliche Informationen
Vom Team Kundenservice für Sie zusammengestellt
Unter diesem Menüpunkt erhalten Sie aus unserem Kundenzentrum weitere Informationen zu Servicethemen, wie zur Abrechnung Ihrer verbrauchten Energie.
Wir werden diese Rubrik stetig ausbauen, damit Sie schnell und jederzeit verfügbar nützliche Tipps und Antworten auf häufig gestellte Fragen erhalten.
Sollten Sie die gesuchte Antwort nicht finden oder Näheres zu einem anderen Thema wünschen, kontaktieren Sie uns einfach.
-
24h-Lieferantenwechsel
Ab Juni 2025 führt die Bundesnetzagentur (BNetzA) den „24h-Lieferantenwechsel“ ein. Wir haben für Sie das wichtigste zu diesem Thema für Sie zusammengestellt.
-
Muster einer Verbrauchsabrechnung
Ob Strom, Gas oder Wasser – Gesetze und Verordnungen verpflichten uns, in unseren Rechnungen vielfältige Vorgaben aufzuführen. Hier finden Sie eine Musterrechnung mit Erläuterungen einzelner Positionen.
-
Abschlagsbeträge
Zum Nachlesen unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Abschlagsbeträgen für die Lieferung von Energie und Wasser.
-
Umzug in ein neues Zuhause
Sie sind unser Kunde und planen einen Wohnungswechsel? Dann haben wir einige Ratschläge für Sie, damit Sie sich auch in Sachen Energielieferung um alles Nötige kümmern können.
-
Hilfe bei Zahlungsschwierigkeiten
Sie erhalten von uns Hinweise und Tipps zur Vermeidung einer Mahnung oder Versorgungsunterbrechung. Zudem finden Sie hier Adressen, wo Sie bei finanziellen Engpässen gezielte Hilfe erwarten können.
Kundenservice
Sind bei Ihnen noch Fragen offen?
Wenn Sie Informationen rund um Ihre Versorgung mit Energie und Wasser benötigen oder Sie ein Anliegen zu Ihrem Vertrag besprechen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Unser Team Kundenservice hilft Ihnen weiter.
Wir sind nah und gerne für Sie da. Persönlich, am Telefon und schriftlich.
-
Telefon
-
Anfahrt
Am Mühlenanger 1
37154 Northeim
In Google Maps zeigen