Kundenportal - 24/7 Onlineservice

Unser Online-Kundenportal

24 Stunden und 7 Tage die Woche für Sie geöffnet

Sie möchten sich anmelden, ummelden oder eine Ihrer letzten Rechnungen von den Stadtwerken Northeim ansehen? Oder haben Sie den Wunsch, Ihren monatlichen Abschlagsbetrag zu ändern. Dies und vieles mehr können Sie sicher und bequem von zu Hause aus erledigen.

Unser Online-Kundenportal steht Ihnen im Internet rund um die Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich ist dieses Serviceangebot für unsere Kunden kostenfrei.

Die Funktionen im Kundenportal im Überblick:

  • Ihre persönlichen Kundendaten einsehen und pflegen
  • Übersicht über Ihre Vertragsdaten
  • Download Ihrer letzten Rechnungen
  • Erteilung oder Änderung eines SEPA-Lastschriftmandats
  • Eingabe Ihrer Zählerstände, bspw. für eine Zwischenabrechnung
  • Darstellung Ihrer Verbrauchshistorie

Vor der ersten Nutzung ist eine Registrierung erforderlich. Zur Anmeldung benötigen Sie Daten aus der Jahresverbrauchsabrechnung (Kundennummer/Zählernummer) sowie eine E-Mail-Adresse.

Registrierung für das Online-Kundenportal

Wenn Sie Kunde bei uns sind, können Sie das Kundenportal der Stadtwerke Northeim nutzen. 

Noch keinen Zugang? Die Registrierung ist ganz einfach.

  • Schritt 1

    Klicken Sie auf den Link zu unserem Online-Kundenportal und dann im Portal auf »REGISTRIEREN«.

    Registrierung für das Kundenportal
  • Schritt 2

    Bitte geben Sie Ihre Kundennummer (zwei Zahlenblöcke getrennt mit Bindestrich, wie bspw. 12345 - 6789) und eine zugehörige Zählernummer ein. Die entsprechenden Daten finden Sie u. a. auf Ihrer letzten Rechnung der Stadtwerke Northeim.

  • Schritt 3

    Auf der nächsten Seite müssen Sie die Angaben ergänzen, damit Ihr Nutzerprofil erstellt wird. Anschließend senden wir Ihnen per E-Mail Ihr Passwort für die erstmalige Anmeldung. Dieses wird automatisch vom System erstellt.

  • Schritt 4

    Schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach unserer Nachricht. Das in unserer Bestätigungsmail genannte Initialpasswort gilt nur einmalig. Sie müssen dieses Kennwort direkt nach der ersten Anmeldung ändern.

Passwort vergessen? Lösung ist nah.

Wenn Sie bereits Nutzer unseres Kundenportals im Internet sind, Ihr Passwort aber vergessen haben, dann können Sie sich direkt über unser Kundenportal ein neues Passwort an die in Ihrem Nutzerprofil hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden lassen. Sie benötigen dafür Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse.

Ist Ihnen Ihr Benutzername unbekannt? Oder sind Sie sich unsicher, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich in unserem Kundenportal registriert haben? Mithilfe Ihrer Kundennummer und einer zugehörigen Zählernummer können Sie sich die fehlenden Informationen ebenfalls per E-Mail zuschicken lassen. Die nötigen Angaben finden Sie auf Ihrer Verbrauchsabrechnung der Stadtwerke Northeim. 

Bei Fragen hilft Ihnen unser Team im Kundenservice während der Geschäftszeiten gerne weiter. 

Offene Fragen?

Haben Sie noch Fragen zu diesem Thema oder benötigen Sie unsere Untersützung?

Unser Team Kundenservice hilft Ihnen weiter. 

Wir sind nah und gerne für Sie da. Persönlich, am Telefon und schriftlich.